ANTIAGING
ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Dr. med. Anna Doroch-Gadek

Ich freue mich, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind und möchte Sie herzlich auf meiner Webseite begrüßen.

Ich bin promovierte Radiologin und widme mich schon seit acht Jahren leidenschaftlich der ästhetischen und anti-aging Medizin. Hinter meinem Wissen und Können auf diesem Gebiet stehen fundamentale Ausbildungen in renommierten Zentren der ästhetischen Medizin Europas und meine jahrelange Erfahrung. Mein Wissen vertiefe ich regelmäßig bei internationalen Fortbildungen, um meinen Patienten den neuesten Stand der "skalpellosen" ästhetischen Medizin anbieten zu können.

Menschen wenden sich aus unterschiedlichen Gründen an mich. Teilweise empfinden sie ihr äußeres Erscheinungsbild nicht passend zu ihrem Altersgefühl und schauen sich ungern im Spiegel an, um eine Konfrontation mit dem eigenen Alterungsprozess zu vermeiden. Teilweise möchten sie auch einfach nur gepflegter aussehen. Oft sind es nur kleine Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Mein Konzept und Wunsch ist es, den Menschen zu natürlicher, typgerechter Schönheit zu verhelfen und dabei gleichzeitig ihre charakteristischen Merkmale und ihre eigene Identität zu bewahren. Schon eine kleine Veränderung an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, kann ein neues Lebensgefühl schaffen und das Selbstbewusstsein maßgeblich stärken.

Mit einem geschulten Auge für anatomische Gegebenheiten, ästhetischem Gespür und Einfühlungsvermögen, führe ich nach einer ausführlichen Besprechung und Beratung minimal invasive Behandlungen durch (Spektrum der Behandlungen). Dabei ist es mir besonders wichtig,dass sich das Ergebnis jedes Eingriffs harmonisch ins Gesamtbild einfügt und Ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Ihre Dr. Anna Doroch-Gadek